- inaktiv -

Teen Tower

KG Braubach, 2015Das Logo zeigt eine Meschenkette aus grünen Strichfiguren die eine Puzzle gemeinsam zusammenbauen mit dem Schriftzug Teen Tower.

Der Teenkreis startet in eine neue Runde

"Teen-Tower": So nennt sich der wieder aufgelebte Teenkreis in der Gemeinde

Seit kurzem treffen wir uns jeden zweiten Freitag in den Räumlichkeiten der Barbarakirche, um dort gemeinsam Zeit zu verbringen.
Die Abende starten mit Musik und einem thamatischen Impuls. Hier beschäftigen wir uns mit Glaubensthemen und damit, was diese mit unserem Leben zu tun haben.
Anschließend ist Zeit für gemeinschaftliche Spiele und Gespräche. Der gemütliche Kirchturm bietet unserer Gruppe einen eigenen Raum, den wir selbst gestalten und für unsere Abende nutzen können.

Eingeladen zum TeenTower ist jeder vom Komfirmandenalter bis ins junge Erwachsenenalter.
Neugierig? Dann komm vorbei!

Wann? Jeden 1. und 3. Freitag im Monat, 18:00 - 20:00 Uhr

Wo? Barbarakirche Braubach

Bei Fragen kannst du dich gerne an Janina Weiss (gemeindepädagogosche Mitarbeiterin) unter janina.weiss@ekhn.de wenden.